Seien Sie auf chinesische Arten mit YIZHIQIU schön

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Chongqing Colorful Clothing E-Commerce Co., Ltd.

Certifications
Customers Reviews
Schönes Kleid, große Qualität, Verkäufer extrem freundlich und hilfreich! Ich möchte Sie u. Ihr Team für die ausgezeichnete Arbeit herzlichst beglückwünschen, die mit dem Kleid vollendet worden ist!

—— Louis

Ich bin online Chat Jetzt

Chongqing Colorful Clothing E-Commerce Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Chongqing Colorful Clothing E-Commerce Co., Ltd. Chongqing Colorful Clothing E-Commerce Co., Ltd. Chongqing Colorful Clothing E-Commerce Co., Ltd. Chongqing Colorful Clothing E-Commerce Co., Ltd. Chongqing Colorful Clothing E-Commerce Co., Ltd.
Körperliches Geschäft 1

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher
Afrika
Ozeanien
Marken : YIZHIQIU
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : >1 million
Gegründet : 2016
Export-PC : 80% - 90%

        Wurde bunter Kleidungs-E-Commerce Co., Ltd. (CCEC) Chongqings im Jahre 2016 hergestellt. Es ist der größte Chinesisch-ähnliche Kleidungslieferant im Südwesten China.

        Gefunden an Markt Chongqings Chao TianMen, genießt es bequemen Wasser-, Land- und Lufttransport. CCEC hat ein Berufsverkaufsteam, durch die Bemühungen seines gesamten Personals, es ist geworden ein professioneller Integrierungsentwurf der zuverlässigen und Kunde-orientierten Fertigung, eine Entwicklung und zusammen verkaufen. Seine Hauptprodukte schließen Frauen-Kleider, Blusen, Röcke, gesteppte Mäntel und Mode-Accessoires mit ein. Es zielt darauf ab, eine umfangreiche Strecke der hohen Qualität, chinesische Kleidung der modischen Mode zu seinen geschätzten Kunden zur Verfügung zu stellen.

        Es betrachtet sich nicht nur ein Lieferant aber auch ein Erbe und ein Pionier von Kleidung des traditionellen Chinesen. Die meisten ihrer Produkte werden mit chinesischen Elementen, wie Qipao, chinesischer Tintenmalerei, Muster des Blau-weißen Porzellans, Stickerei etc. gekennzeichnet. Für seinen modernen Entwurf, schönen Farben große Vielfalten und bessere Qualität hat seine ursprüngliche Marke YIZHIQIU warmes Lob von den Kunden gewonnen. Auch sie erbringt ODM, Soem und kundengebundene Dienstleistung.

        Mit inländischem und im Ausland zwei Märkten hat CCEC über 50 Vorrechten im Ganzen Land in den letzten Jahren funktioniert, und es exportiert z.Z. 10% ihrer Produkte weltweit. Wenn Sie an der chinesischen Kleidung interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie einfach sich frei, mit ihnen in Verbindung zu treten. Sie sind bereit, mit Gewinn für beide Parteien mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen geschäftliche Beziehungen in naher Zukunft.

 

Kontaktdaten
Chongqing Colorful Clothing E-Commerce Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Betty Lin

Telefon: 86-23-15123281143

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Be Beautiful In Chinese Ways With YIZHIQIU

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Chongqing Colorful Clothing E-Commerce Co., Ltd.

Certifications
Customers Reviews
Beautiful Dress, Great Quality, Seller Extremely Friendly And Helpful!I would like to sincerely congratulate you & your team for the excellent work that has been accomplished with the dress!

—— Louis

I'm Online Chat Now

Chongqing Colorful Clothing E-Commerce Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Chongqing Colorful Clothing E-Commerce Co., Ltd. Chongqing Colorful Clothing E-Commerce Co., Ltd. Chongqing Colorful Clothing E-Commerce Co., Ltd. Chongqing Colorful Clothing E-Commerce Co., Ltd. Chongqing Colorful Clothing E-Commerce Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Southeast Asia
Africa
Oceania
Brands : YIZHIQIU
No. of Employees : >100
Annual Sales : >1 million
Year Established : 2016
Export p.c : 80% - 90%

        Chongqing Colorful Clothing E-commerce Co., Ltd.(CCEC) was established in 2016. It is the largest Chinese-style clothing supplier in Southwest China.

        Located at Chongqing Chao TianMen marketplace, it enjoys convenient water, land and air transportation. CCEC has a professional sales team, through the efforts of its entire staff, it has become a professional reliable and client-oriented manufacture integrating design, development and selling together. Its main products include Women Dresses, Blouses, Skirts, Quilted Coats and fashion accessories. It aims to provide an extensive range of high quality, trendy fashion Chinese clothing to its valued customers.

        It regards itself not only a supplier but also an inheritor and innovator of Traditional Chinese clothing. Most of their products are featured with Chinese elements, such as Qipao, Chinese ink painting, pattern of Blue-white porcelain, embroidery etc. For its modern design, beautiful colors, wide varieties, and superior quality, its original brand YIZHIQIU has won warm praise from customers. Also, it provides ODM, OEM and customized service.

        With domestic and abroad two markets, CCEC has operated over 50 franchises all over the country in the past several years, and it is currently exporting 10% of their products worldwide. If you are interested in Chinese clothing or would like to discuss a custom order, just feel free to contact them. They are ready to establish win-win business relationships with new clients around the world in the near future.

 

Contact Details
Chongqing Colorful Clothing E-Commerce Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Betty Lin

Tel: 86-23-15123281143

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)